Kommentare: 21
  • #21

    Parabellum (Montag, 07 Dezember 2020 13:51)

    Es ist sehr schade, dass dieses einstmals ambitionierte Projekt ein weiteres Jahr so vor sich hin dümpelt und keine Spur von Aktivitäten aufweist.

  • #20

    Parabellum (Dienstag, 03 Dezember 2019 11:39)

    Bezüglich mein Post vom 29.10.2019:
    Hi Mark,
    der Inhaber dieser Seite glänzt weiterhin durch Abwesenheit - die Links sind immer noch nicht überarbeitet!
    Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

    VG von P aus C

  • #19

    Parabellum (Dienstag, 29 Oktober 2019 15:15)

    Hi Mark,

    Du könntest mal Deine Links überarbeiten. "Sourceforge" hat sich für den Download inzwischen erledigt und auch JP's-Forum ist ein Auslaufmodell.

    VG von P aus C

  • #18

    dMT (Dienstag, 25 Dezember 2018 23:14)

    merry x-mas and a happy 2019
    ...antique general goes into its eight year :-)

  • #17

    dMT (Montag, 02 Januar 2017 22:06)

    released AG 3.2

    aaaaall the best in 2017
    !!!

  • #16

    dMT (Montag, 04 Januar 2016 22:59)

    ...finished Caesar & AG 3.0.D :-)

  • #15

    de Mont Tonnerre (Montag, 25 Mai 2015 22:49)

    ...released AG 3.0.C with many new stuff and Matzes Spartacus cam... :-)

  • #14

    deMont_Tonnerre (Samstag, 02 Mai 2015 19:10)

    ...finished 3.0.B ....just a few weeks for the final 3.0...
    ...worked 5 years on it... tempus fugit :-)

  • #13

    De Mont Tonnerre (Samstag, 25 Oktober 2014 16:53)

    2.93 finished....
    worked 3,85 years on AntiqueGeneral.... :-)

  • #12

    de Mont Tonnerre (Freitag, 25 Juli 2014 21:33)

    yipiiehh, 2.87 is jetzt runterladbar.../now downloadable... :-))))

  • #11

    de Mont Tonnerre (Freitag, 11 Juli 2014 17:39)

    hi para,
    sehr schön: ein werbeauftritte-chefspammer......! sowas hat uns gefehlt! :-)))
    ....hab mir deinen thread mal angesehen, und antworte ebenso mit einem schlauen lateinischen zitat:
    SOL LUCET OMNIBUS
    :-) gruss, mark

  • #10

    Parabellum (Freitag, 11 Juli 2014 17:11)

    Hallo M&M,
    (nee, nicht die vom Speiseplan ;-))

    Erfolgsmeldung aus dem Raiders-Forum: Habe das AG-Banner mit Hilfe von Rayy's Fachkompetenz erfolgreich in meiner Signatur installiert, sogar zentriert! Werde nun, als stellv. Chefspammer in diesem Forum, für regelmäßige Werbeauftritte sorgen. Im Gegenzug sind Besuche meines personengebundenen Threads ( http://www.panzer-general-3d.de/t84865104f3-Extra-Posting-fuer-Parabellum.html ) gern gesehen.

    VG von P aus C

  • #9

    de Mont Tonnerre (Sonntag, 11 Mai 2014 18:38)

    finished AG EQP 2.86B....
    :-)

  • #8

    de Mont Tonnerre (Sonntag, 12 Januar 2014 20:59)

    ......and 2.5 out now..... :-))))

  • #7

    de Mont Tonnerre (Mittwoch, 11 Dezember 2013 14:41)

    Version 2.2 is raus / out :-)
    download: see panzerliga homepage....

  • #6

    de Mont Tonnerre (Samstag, 21 Juli 2012 10:36)

    Hi Schweinewitz! Vielen Dank; tatsächlich wars ein Jahr Arbeit.... schön das es dir gefällt... :-)
    Wir werkeln gerade an Version 2.0, mit kompletten Kampagnen...

  • #5

    von Schweinewitz (Freitag, 20 Juli 2012 11:03)

    Hallo, Spasteur und Matze!

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Muss im Juni wohl gepennt haben, denn ich hab diese Seite erst gestern entdeckt - und hab dann den Abend mit Zocken verbracht/verbringen müssen. ;)

    Ich bin sehr beeindruckt! Man sieht gut, wieviel Herzensblut in der Sache steckt. AG macht auf jeden Fall viel Spaß und Lust auf mehr. Bin gespannt auf eure zukünftigen Projekte.

    Grüße,

    v. S.

  • #4

    de Mont Tonnerre (Samstag, 09 Juni 2012 18:35)

    ...............uffffffffff.....released.....

    .......and now, much accolade please :-)

  • #3

    sdmt (Donnerstag, 15 Dezember 2011 18:44)

    ohhaaaa! herzlichen glückwunsch uli, du bist der erste eintrag! :-))))
    ...und danke für die blumen..... :-)

  • #2

    Opa ! (Donnerstag, 15 Dezember 2011 18:37)

    Hallo Spasteur und Matze

    Ich bin gespannt auf das Erste Spiel!!!! Habe extra Cäsar und Augustus gelesen um mich darau einzusimmen

    Uli

  • #1

    sdmt (Mittwoch, 14 Dezember 2011 19:31)

    ....like it? :-)